Wunderlich: Werkzeugbox ohne Kofferträger für R 1200 & R 1250 GS

  • 11 Monaten vor
  • News
  • 0

Der BMW-Zubehöranbieter Wunderlich bietet eine Werkzeugbox für die BMW R 1200 GS und R 1250 GS an, die ohne einen Kofferträger auskommen. Die Toolbox wird mit einer Halteplatte direkt am Heck des Adventure Bikes verschraubt.

Schlanke Werkzeugbox

Wer bisher eine Werkzeugbox von Wunderlich an seiner BMW R 1200 GS oder R 1250 GS (Adventure) befestigen wollte, kam um einen klobigen Kofferträger nicht drum herum. Das ändert sich mit der neuen Toolbox. Sie nutzt die originalen Befestigungspunkt der BMW und sieht von allen Seiten deutlich besser aus als ein Gepäckhalterung für ein Koffersystem. Mit ihrem Volumen von 4,5 Litern sollte dort auch noch mehr als nur etwas Werkzeug hereinpassen.

Wunderlich Werkzeugbox R 1200 GS R1250 GS
Wunderlich Werkzeugbox R 1200 GS R1250 GS Seite

Geschützt gegen Wasser und Diebstahl

Die Box ist wasserdicht und hat einen Deckel, der mittels kurzem Sicherungsseil gegen Verlieren gesichert ist. Während der Fahrt und oder während er Kaffeepause kann die Wunderlich Werkzeugbox abgeschlossen werden. Wahlweise wird sie mit einem Standardschlosssatz inklusive zwei Schlüsseln oder mit der Codierung des originalen BMW-Fahrzeugschlüssels verschlossen.

Wer möchte, findet im Wunderlich-Katalog noch passende Innentaschen für die Werkzeugbox aus Cordura-Nylongewebe.

Quelle & Bilder: Wunderlich

Treten Sie der Diskussion bei

Compare listings

Vergleichen