Verge Motorcycles, das Technologieunternehmen, das kürzlich das Interesse deutscher Motorradfahrer stark geweckt hat, wird am 17. Juli sein erstes deutsches Geschäft im Westfield Centro in Oberhausen eröffnen. Die Elektromotorräder von Verge, bekannt für ihr exquisites Design und ihre innovativen Technologien, stehen bald zur Besichtigung und Probefahrt im neuen Geschäft bereit.
Erfolgreiche auf der ganzen Welt?
Laut Verge eröffneten soeben auch erste Geschäfte in den USA und in Großbritannien.
„Die neuen Geschäfte in Kalifornien und London haben die Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Wir haben selbst bemerkt, wie sehr die Kunden es genießen, mit unserem Geschäftspersonal zu interagieren und unsere Motorräder kennenzulernen. „
Hinter der Strategie von Verge Motorcycles steht übrigens George Blankenship, welcher auch schon für Showrooms von Apple und Tesla verantwortlich war.
Was ist ein Flagship-Store?
Als Flagship-Store (englisch, Zusammensetzung aus flagship „Flaggschiff“ und store „Laden, Geschäft“) wird im Deutschen seit den 2000er Jahren eine Filiale eines Handels- oder Dienstleistungsunternehmens bezeichnet, die als Vorzeigeobjekt fungiert. Die Filiale zeichnet sich durch spezielle Bündelung exklusiver Merkmale, wie etwa bevorzugte Lage, besondere Ausstattung oder ein großes Sortiment aus.
Quelle & Bildmaterial: Verge Motorcycles