Biker Gadget | Gripty Werkzeugmatte

Mit einer Werkzeugmatte fällt die Arbeit am Motorrad gleich viel leichter. Das Werkzeug ist immer griffbereit und man hat auch noch eine sichere und praktische Ablage für Schrauben und Muttern. Alles bleibt griffbereit – die ewige Suche nach der fehlenden Schraube ist damit beendet!

Wer an seinem Motorrad schraubt, wird mit Sicherheit schon mal einen guten Platz für das Werkzeug gesucht haben. Schließlich möchte man den Lack des geliebten Bikes nicht beschädigen, das Werkzeug aber am liebsten immer direkt griffbereit haben. Wir können uns da auch nicht ausnehmen. Doch es gibt eine praktische Lösung: Die Gripty Werkzeugmatte von Müller Werkzeuge!

Bei unseren Arbeiten am Motorrad nutzen wir mittlerweile viele kleine Helfer und seit kurzem auch die Gripty Werkzeugmatte. Nicht nur um das Werkzeug immer in greifbarer Nähe zu haben, sondern auch um eine geeignete Ablage für Schrauben, Muttern und weitere Kleinteile zu haben. Danke der flexiblen, rutschfesten und gummierten Oberfläche, bleiben die abgelegten Teile und Werkzeuge an Ort und Stelle. Durch die praktischen Fächer kann man sogar die abgelegten Teile direkt sortieren. So weiß man auch nachher noch was zusammengehört. Das spart erheblich Zeit beim späteren wieder zusammenbauen.

Ein großer Vorteil der Gripty Werkzeugmatte besteht darin, dass sie durch ihr flexibles und rutschfestes Material nahezu überall platziert werden kann. Ein großer Vorteil beim Motorrad, da es hier eher wenige große ebene Flächen gibt. So kann man die Gripty Werkzeugmatte ohne Probleme auch auf den Tank ablegen, ohne dabei Sorge zu haben sich den Lack zu verkratzen. Im Set sind zwei unterschiedliche Größen, wodurch man auch eine auf dem Motorrad ablegen kann und die Größere vor dem Motorrad Platz findet.

Praktischerweise kann man die große Gripty Werkzeugmatte, dank der beiden Griffe, wie eine Tüte packen und samt Inhalt oder sogar der kleineren Werkzeugmatte transportieren. 


Falls ihr das Produkt nicht über Amazon kaufen möchtet, könnt ihr diese auch direkt bei Müller Werkzeuge beziehen.
Hier geht’s direkt zur Produktseite im Müller Werkzeuge Shop

Treten Sie der Diskussion bei

Compare listings

Vergleichen