Wunderlich Adventure Konzeptbike

  • Mikel Rose durch Mikel Rose
  • 2 Monaten vor
  • News
  • 0

Den Spezialisten für hochwertiges BMW Motorradzubehör kennt wohl fast jeder. Ist das Unternehmen wohl Weltweit bekannt für seine Zubehör-Artikel speziell für BMW-Motorräder. Letztes Jahr im April wurde aber auch noch die Wunderlich Adventure gegründet, welche jetzt auf der Intermot erstmals innovative Parts & Accessiores für die Harley-Davidson Pan America präsentierte.

Erstes Konzeptbike von Wunderlich Adventure

Das Konzeptbike ist auf einer Harley-Davidson Pan America 1250 aufgebaut. Als Fulldresser hat Wunderlich Adventure die Pan America nicht nur komplett mit Wunderlich Komponenten ausgestattet, sondern sie wurde auch noch im ureigenen Wunderlich Adventure Design präsentiert. 

Markenbotschafter Herbert Schwarz zum Konzeptbike auf der Intermot22: „Mit unserer Passion. Unlimited. Pan America möchten wir zeigen, was mit Passion oder Leidenschaft in Sachen Design, Parts & Accessories bei uns geht. Die Resonanz der Community war überwältigend, was uns motiviert, dem eingeschlagenen Weg weiter konsequent zu folgen!

Was sagt Ihr?

Wunderlich kann BMW – ohne Zweifel. Aber kann Wunderlich (Adventure) auch Harley-Davidson? Was sagt Ihr zu dem neuen und ersten Konzeptbike von Wunderlich Adventure?

Quelle & Bildmaterial: Wunderlich Adventure 

Treten Sie der Diskussion bei

Compare listings

Vergleichen