S100 Weißes Kettenspray feiert 25 jähriges Jubiläum

  • Mikel Rose durch Mikel Rose
  • 3 Jahren vor
  • News
  • 0

Seit 25 Jahren ist das S100 Weißes Kettenspray schon auf dem Markt. Eingeführt im Jahre 1996, feiert das bekannte Kettenspray von Dr. Wack Chemie dieses Jahr sein 25 jähriges Jubiläum.

100ml gratis zum Geburtstag in der Aktionsdose!

Mit dem weissen Kettenspray konnte S100 in den vergangenen 25 Jahren schon viele Bestnoten und Testsiege einfahren. Jetzt gibt es es als Dankeschön für die Treue der Kunden eine Aktionsdose mit 25% mehr Inhalt und somit 25% längere Kettenpflege!

Durch die hohe Abwaschbeständigkeit ist das weiße Kettenspray gerade in dieser nasskalten Zeit ein guter Begleiter und bietet somit einen guten Korrosionsschutz.

Ab sofort im Handel verfügbar

Die neue Aktionsdose ist ab sofort im Handel erhältlich. Dr. Wack Chemie gibt an, dass das Angebot für das Jubiläumsjahr 2021 gilt und nur solange der Vorrat reicht.

Treten Sie der Diskussion bei

Compare listings

Vergleichen