CTEK CT5 Powersport

Ein bekanntes Problem, was vielleicht jeder Biker schon einmal hatte. Strahlender Sonnenschein, steigenden Temperaturen und der Drang sich endlich wieder auf das Motorrad zu schwingen. Aber gerade dann streikt gerne mal die Batterie. 

Mit dem CT5 Powersport verschafft CTEK eine Abhilfe des Problems. Das Ladegerät versorgt die Starterbatterie des Motorrads mit neuer Energie und haucht auch tiefenentladenen Batterien wieder neues Leben ein. 

Das CT5 Powersport eignet sich für Lithium-Batterien (mit vier Zellen) und alle weiteren Batterien auf Blei-Säure-Basis mit 12V Betriebsspannung (Nasszelle, Kalzium, Gel, AGM und EFB)

Das Ladegerät bietet drei Lademodi. „Normal“ für Blei- und Gelbatterien, „Recond“ als Auffrischungsmodus für bereit geschwächte Batterien sowie „Lithium“ für Batterien mit Lithium-Technologie.

Ein Display zeigt dabei immer den jeweiligen Ladefortschritt an. Bevor es aber ans laden geht, wird die Batterie vom Ladegerät überprüft und vorbereitet. Danach erfolgt dann erst die eigentliche Aufladung. Nachdem die Batterie wieder vollständig aufgeladen ist, wechselt das Ladegerät in den Wartungsmodus.

CTEK gibt für das CT5 Powersport eine Garantie von fünf Jahren an.

Quelle & Bildmaterial: CTEK

Treten Sie der Diskussion bei

Compare listings

Vergleichen