Zero Motorcycles präsentiert neue Kollektion mit Pando Moto

Für die neue Bekleidungskollektion kooperiert Zero Motorcycles mit Pando Moto und hat eine Urban-Kollektion in limitierter Stückzahl aufgelegt. Zur Kollektion gehören T-Shirts, Hoodies und Sweatshirts.

Die Kooperation des E-Motorrad-Herstellers Zero Motorcycles und dem Bekleidungspartner Pando Moto bringt auch ein gemeinsames Visual hervor: Zero Pando. Mit der neuen Kollektion können die Kunden und Liebhaber von Zero ihr Bekenntnis zur E-Mobilität auch in der Freizeit präsentieren. Zusätzlich zum gemeinsamen Logo ist der Schriftzug “Powered by nature, electric by choice” groß auf der Rückseite jedes Produkts aufgedruckt.

 

Zero wird die neue Kollektion in begrenzter Stückzahl auf den EMEA-Markt bringen. Wie eng diese Limitierung ausfällt, gibt der Hersteller per Pressemitteilung noch nicht preis. Die neuen Bekleidungsteile werden ab Februar 2021 bei ausgewählten Händlern erhältlich sein. Welche das genau sein werden, wird zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert.

Treten Sie der Diskussion bei

Compare listings

Vergleichen