Gadget des Monats: Held Bikerfashion Stow Backpack | August

Mit dem Motorrad unterwegs und schnell auf der Abendrunde noch was einkaufen gehen? Eigentlich kein Problem, wenn es da nicht immer ein Platzproblem gäbe.

Hier hat Held Bikerfashion mit dem Stow Backpack eine passende Antwort!

 

Komfort & Design

Zusammengepackt, passt der Rucksack in einen kleinen Beutel mit einer Abmessung von gerade mal 16,5  x 16,5 cm. Somit nimmt er im eigentlichen Gepäck kaum Platz ein und passt sogar unter die meisten Sitzbänke. Wer unter seiner Sitzbank keinen Platz hat, kann den Rucksack auch idealerweise in einer Hecktasche oder einem Tankrucksack unterbringen. Ein spontaner Zugewinn an Stauraum kann ja nie schaden.

Der Rucksack bietet nicht nur ein Hauptfach, sondern verfügt auch noch über drei Netz-Außentaschen. Diese nutzen wir gerne für Dinge, welche wir schnell mal zur Hand haben wollen. Kühle Getränke zum Beispiel.

 

Anwendung

In Sekundenschnelle ist der Stow Backpack ausgepackt und einsatzbereit. Durch das Polyester Material, welches natürlich auch wasserabweisend beschichtet ist, bietet der Rucksack bis zu 25 ltr. (Größe M) Stauraum und ist auch überraschend robust und belastbar! Selbst ein Testeinkauf mit 3 Packungen Milch, Kaffee, Softgetränk und Mittagessen hat er mit Bravour bestanden.

 

Sicherheit

Held Bikerfashion hat natürlich auch bei dem Stow Backpack an die Sicherheit gedacht und ihm, wie auch bei anderen Held Bikerfashion Produkten, mit Reflex-Einsätzen versehen. Somit sorgt er bei Dunkelheit auch für ein bisschen mehr Sicherheit.

Außerdem besitzt der Rucksack, trotz des kleinen Packmaßes, einen Bauchgurt, welcher gerade beim Motorradfahren sehr wichtig ist. Somit ist der Rucksack durch Träger und Bauchgurt doppelt gesichert. Er verrutscht nicht während der Fahrt und es wird verhindert,  dass der Rucksack, wenn sich die Träger mal lösen sollten, sich nicht direkt während der Fahrt selbständig macht und man genug Zeit hat um zu reagieren.

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Treten Sie der Diskussion bei

Compare listings

Vergleichen