Monimoto: Der Gewinner steht fest!

  • 3 Monaten vor
  • News
  • 1
monimoto Gewinnspiel header

Das Los hat einen Gewinner aus unseren zehn Finalisten ausgesucht! Wer darf sich über den Monimoto GPS-Tracker freuen?

Unser Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner steht fest! Gemeinsam mit Monimoto haben wir einen praktischen GPS-Tracker verlost. Den GPS-Transponder baut ihr gut versteckt im Motorrad ein und verbindet ihn via App mit dem Smartphone. Dann habt ihr jederzeit einen Überblick darüber, wo sich das geliebte Bike befindet. Eine Alarmanlage ist auch mit inklusive – sollte sich eine nicht autorisierte Person am Motorrad vergreifen, schlägt das System gut hörbar Alarm.

Alle Infos zum Monimoto GPS-Tracker: Test: Monimoto GPS Tracker Alarmanlage

 

Der Gewinner lautet:

Wer darf sich jetzt über das System freuen?

nfl_seattlesh (Teilnahme via Instagram)
“Das wäre das perfekte für mich und mein Bike. Da nicht nur mein Bike sondern auch ich eine Augenweide bin wäre der Tracker ein doppelter Schutz ???”

Wir haben den Gewinner bereits per Direktnachricht auf Instagram kontaktiert.

 

Treten Sie der Diskussion bei

Compare listings

Vergleichen