Motul Kawasaki Special Edition

Motul Lime Green

Kawasaki Lime Green Edition – Ein Motorradöl speziell für Kawasaki Fahrer!


Seit Anfang des Jahres ist Motul neuer offizieller Schmierstoffpartner von Kawasaki in Deutschland. Diese Partnerschaft intensiviert Motul neuerdings mit einem extra für Kawasaki Motorräder hergestelltem 10W-40 Motorradöl, welches in Zusammenarbeit mit Kawasaki entwickelt wurde. Ein 4-Takt-Motorenöl auf Basis der Motul Technosynthese mit Ester-Technologie.

Neben einer hohen Nasskupplungsverträglichkeit soll das neue Öl auch einen guten Getriebeverschleißschutz, schnelle Durchölung und eine hohe Lebensdauer aufweisen.

Ein speziell für Kawasaki Motorräder entwickeltes Motorenöl, muss natürlich auch entsprechend aussehen. Wie der Name “Lime Green” schon verrät, ist das Öl in Kawasaki-Grün eingefärbt und kommt mit einem Limetten Duft daher.

Ab August soll das Öl bei vielen Kawasaki-Händlern erhältlich sein. Preise sind jedoch noch nicht bekannt.

 

Quelle und Bildmaterial: MOTUL

Treten Sie der Diskussion bei

Compare listings

Vergleichen